AfD kandidiert in allen 15 Wahlbezirken in Hille
AfD will in Fraktionsstärke in den Gemeinderat Hille einziehen

Die AfD wird bei den Kommunalwahlen am 13.09.2020 in allen 15 Wahlbezirken der Gemeinde Hille kandidieren. Die Reserveliste wird angeführt von Stephan Rohlfing aus Oberlübbe. Auf Platz 2 tritt Lutz Bredemeier aus Holzhausen an. Listenplatz 3 belegt Meikel Vickers aus Unterlübbe und Listenplatz 4 Ricarda Zehm aus Holzhausen.

Zunächst möchte die AfD in der kommenden Legislaturperiode mit Ihren Ratsmitgliedern und sachkundigen Bürgern sich in der Hiller Kommunalpolitik etablieren. Wir freuen uns mit dem Einzug in den Gemeinderat frischen Wind in die politische Landschaft der Gemeinde einzubringen und eine Alternative zu den Altparteien zu bieten.

Mit den Einzug in den Gemeinderat in Hille, geben wir allen AfD Wählern der Gemeinde Hille ein Gesicht, eine Stimme und ermutigen, mit diesem ersten Schritt, viele Bürger aus allen 9 Hiller Ortschaften, die sich in den vergangenen Jahren „Mut zur Wahrheit“ gewünscht haben, vorzutreten und Ihre Meinung offen kundzutun.

Die AfD Hille will sich dafür einsetzen, dass Ausreisepflichtige und kriminelle Migranten unverzüglich abgeschoben werden. Die AfD Hille ist gegen weitere Aufnahmen von neuen Flüchtlingen.

Im weiteren Verlauf wird die Gründung eines AfD-Gemeindeverbandes Hille angestrebt. Wir sind uns sicher, der Einzug in den Gemeinderat Hille ist die lange ersehnte Initialzündung, auf die viele warten. Wir erwarten für die AfD Hille in den nächsten Jahren einen großen Zuwachs und werden für die Bürger einen starke, gefestigte und bodenständige politische Alternative in Hille bieten.

(von links nach rechts: Lutz Bredemeier, Stephan Rohlfing und Meikel Vickers)

Presseerklärung zum Download: 24.07.2020 Presseerklärung AfD kandidiert in allen Wahlbezirken in Hille

gez.
Sebastian Landwehr