Der Druck auf ungeimpfte Bürger wird noch größer: In Baden-Württemberg kündigt der CDU-Landeschef härtere Einschränkungen für nicht-immunisierte Personen an, sollten die Belegzahlen für Intensivbetten steigen. „Es wäre falsch, dann alle in Mithaftung zu nehmen, auch die Geimpften“, so Thomas Strobel. Zuvor hatte der grüne Koalitionspartner Kontaktbeschränkungen für ungeimpfte Erwachsene und ein Besuchsverbot von Restaurants und Konzerten gefordert.
In Hamburg gilt inzwischen die 2G-Regel für Innenräume und Veranstaltungen, in Bayern soll es auch bald soweit sein. Somit gäbe es die volle Bewegungsfreiheit nur noch für Genesene oder Geimpfte. Das kommt einem faktischen Impfzwang gleich. Deutschland abwracken, die Bürger gängeln und die Gesellschaft weiter spalten – darin gefallen sich die uns Regierenden. Aktuell lehnt die GroKo den Impfzwang ab, aber wie lange noch? Dass er nicht längst Realität geworden ist, liegt nur an der nahenden Bundestagswahl.
Wer weiterhin Herr über seine Gesundheit bleiben möchte, wählt am 26. September die AfD. Mit einer Stimme für uns wird nicht nur einer eventuellen Impfpflicht eine Absage erteilt, sondern auch der dauerhaften Bevormundung und dem Grundrechte-Vorenthalten durch die Altparteien. Sie haben es in der Hand!
 
++Beitrag übernommen von Alice Weidel++