Am gestrigen Montag, den 31.05.2021, haben erneut rund 100 Personen auf dem Mindener Marktplatz demonstriert.
Alle Beteiligten stellten sich schützend vor unsere Kinder und der möglichen Gefahr einer verpflichtenden Zwangsimpfung, um am Schulbetrieb teilnehmen zu dürfen. Es wurde scharf kritisiert, dass Schüler Masken im Unterricht tragen müssten, obwohl sie negativ getestet worden sind.
Auch wurde deutlich, man darf sich von den langsamen Lockerungen nicht blenden lassen. Wir haben immer noch einen Lockdown. Im Zuge der Bundestagswahlen und des Sommers lässt man Freiheiten zu und wenn der nächste Winter und die Virenzeit kommt, sperrt man wohlmöglich die Bevölkerung wieder ein, wenn der heilige Inzidenzwert steigt. Alle waren sich einig, wir müssen wachsam bleiben.
Nun werden wir eine kleine Demonstrationspause einlegen. In den vergangenen Wochen und Monaten haben mit uns jeden Montag über 100 Personen für die Freiheit, für unsere Grundrechte und gegen den Lockdown demonstriert. In vielen Städten und Gemeinden unseres Landes macht ein Großteil der Bevölkerung diese unverhältnismäßgen Maßnahmen nicht mehr mit. Die Regierenden können den Druck nun nicht mehr standhalten, wenn sie u.a. noch passabel bei der Bundestagswahl abschneiden wollen, und müssen einlenken. Wir lassen uns allerdings nicht blenden von diesem Wahlmanöver! Danke an jeden, der mit uns in Minden den Druck erhöht hat und auch in Zukunft weiter erhöht!
Wir werden jetzt unsere Kräfte sammeln und sobald es unseren Kindern mit einer Zwangsimpfe oder sonstigem an den Kragen geht, wieder präsent sein.
Wir bleiben wachsam! Gemeinsam holen wir uns unser Land, unsere Grundrechte und unsere Freiheiten zurück!