Der AfD Kreisverband Minden-Lübbecke blickt positiv auf die Bundestagswahlen 2025. Nach der Bundestagswahl könnte der Mindener Thomas Röckemann wieder in den Landtag NRW als erster Nachrücker zurückkehren. Möglich würde dies der Einzug des bisherigen Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Daniel Zerbin über Listenplatz 13 der Landesliste der AfD NRW in den Bundestag machen. Es gilt im Hinblick auf die aktuellen Umfragewerte von 22% als ziemlich sicher, dass der AfD Landesverband NRW mit mind. 20 Bundestagsabgeordneten im zukünftigen Deutschen Bundestag vertreten sein wird.
Auch der Direkteinzug von Thomas Röckemann in den Deutschen Bundestag als Sieger im Wahlbezirk Minden-Lübbecke ist möglich. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen AfD, CDU und SPD bahnt sich im Kreis Minden-Lübbecke an. Hierzu Kreissprecher Sebastian Landwehr: ,,Mit Thomas Röckemann haben wir den einzigen Kandidaten, für den das Wohl der deutschen Bevölkerung an erster Stelle steht. Thomas Röckemann ist als Rechtsanwalt, ehemaliger Polizist und erfahrener Politiker genau der richtige Mann für den Mühlenkreis in Berlin.“
Nach den Prognosen würde AfD Bezirksverband OWL zukünftig auch mit mind. zwei Bundestagsabgeordneten in Berlin vertreten sein. Mit Maximilian Kneller (Listenplatz 15) aus dem KV Bielefeld und Udo Hemmelgarn (Listenplatz 17) aus dem KV Gütersloh konnten zwei Kandidaten vordere Listenplätze erringen. Mit Dennis Pauli (Listenplatz 22) aus dem KV Lippe könnte ein weiterer zukünftiger Bundestagsabgeordneter der AfD aus OWL kommen. Immer mehr Wähler unterstützen die AfD, denn nur die AfD will eine politische Wende zurück zu Vernunft und Verstand statt grün-woker Ideologie.
Nur mit der AfD stehen die Interessen Deutschland und Ihre Interessen an erster Stelle. Seien sie auch Sie dabei, wenn Sie selbst denken und den Mut zur Wahrheit haben. Jetzt Mitglied werden: https://afdmitgliedwerden.de/
Hinterlasse einen Kommentar